Vreni Meier

Zu meiner Person:

Von 1977 - 1979 absolvierte ich in der MIGROS Basel die Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau. Später schloss ich die Zusatzausbidlung als Abteilungsleiterin Milchprodukte und Charcuterie ab. Nach mehrjähriger Tätigkeit in der MIGROS Ebikon durfte ich 3 1/2 Jahre beim Kunstmaler Hans Erni als Hausangestellte arbeiten. Im Jahre 1996 heiratet ich den Landwirt Xaver Meier, Beromünster. Nach der Geburt unserer 2 Kinder arbeitete ich 5 Jahre in der Metzgerei Galliker, Beromünster und danach stundenweise in der Chäsi Winon. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit dem Akkordeonspielen im HC Root-Perlen.

Jan Sonderegger übernahm im Jahre 2015 die Käserei Winon mit Verkaufsladen. Nun habe ich die Chance bekommen den Verkaufsladen zu übernehmen als Geschäftsführerin und Inhaberin. Ich freue mich sehr, über diese Chance mein Verkaufstalent und die Liebe zu den Käserei-Produkten an die Kundschaft weiter zu geben. Sehr grosse Freude bereitet mir die Gestaltung von Käse- und Apéroplatten. 

Gerne erwarte ich Sie in meinem kleinen, aber feinen Chäsilade und freue mich Sie kompetent und freundlich zu bedienen.